Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 03:56
 


Autor Nachricht
denisK
Beitrag  Betreff des Beitrags: CMJ und SJ  |  Verfasst: Fr 13. Jan 2006, 14:42
Benutzer

Registriert: Mo 19. Sep 2005, 17:29
Beiträge: 13

Offline
Ich bin gerade dabei, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Leider fällt es mir schwer, die Grafiken des CMJ bzw. des SJ richtig zu interpretieren.

Kann mir irgendjemand eine kurze Zusammenfassung über die wichtigen Eckpunkte geben? So wie ich den Prof. während der Vorlesung verstanden habe, ist das ein ziemlich wichtiger Themenbereich.


lufie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 13. Jan 2006, 16:04
Benutzer

Registriert: Do 29. Sep 2005, 08:27
Beiträge: 378
Wohnort: 1220 Wien / Gars am Kamp

Offline
Bei der gestrigen Prüfung war es nicht wichtig. Er hat pro Gruppe nur 4 kurze Fragen gestellt. Keine Aufzählungen...
Wichtig letztes Kapitel anschauen - hab spekuliert und dann kam eine Frage daraus (bei jeder Gruppe)...
zB
ein prinzip (zB Anfangskraft) mußte beschrieben werden
ein entwicklungsprinzip (zb Assymetrie...)
aufgabe propriozeptives system
latentzeiten der sensorischen systeme reihen nach geschwindigkeit (+ zeiten wissen)
schematheorie nach schmidt

lg
Bettina

_________________
Wer aufgehört hat, besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein !!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum