Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 01:45
 


Autor Nachricht
Katsie
Beitrag  Betreff des Beitrags: 12.12.05  |  Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 11:47
Benutzer

Registriert: Do 20. Okt 2005, 14:50
Beiträge: 150

Offline
Ich liege schon länger mit Lungenenzündung im bett und mir fehlt die MItschrift vom 12.12..
würd mich sehr drüber freun, wenn wer diese Vo posten könnte :)

Danke
Kathrin


Sprintzwerg
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 17:32
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 13:55
Beiträge: 377
Wohnort: Wien

Offline
Es war mehr oder weniger keine richtige VO am Montag. Es war ein Behindertensportler da der von seinem Werdegang gesprochen und erzählt hat. Naja ein paar leute von der "VIsa" waren halt da und haben mit dem Typen eine Art Interview gemacht wobei ich ehrlich sagen muss, hab ich mich als Zuhörer irgendwie wie ein "Aussenseiter" gefühlt. Die haben da gesprochen, nicht ins Publikum gesehen während sie gesprochen haben und somit wurde das ganze eigentlich uninteressant undich bin nach einer 3/4 Stunde dann auch gegangen weils einfach nur noch langweilig war.
Und zur Prüfung kommt das auch nicht - also war die Fahrt auf die Uni am Montag für mich Zeitverschwendung - sorry is so!


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 18:22
Also ich muss sagen, dass die VO/interview echt voll ok war...es war total interessant dem Andreas Kapfinger zu zu hören...und er hat sehr wohl mit den Studenten gesprochen...die fragen vom Hr.????(ka wer das war) waren teilweise sehr eigenartig und komisch gestellt...aber es war echt genial anzuhören wie menschen nach so einem unfall weiterleben...RESPEKT!!!!!


Katsie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 16. Dez 2005, 23:34
Benutzer

Registriert: Do 20. Okt 2005, 14:50
Beiträge: 150

Offline
danke für die info!

kathrin


sunshine581
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 17. Dez 2005, 12:06
Benutzer

Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:27
Beiträge: 77
Wohnort: Bgld, Wien

Offline
ich war am montag auch krank.
freut mich, dass ich nicht viel verpasst hab.
also gibts vom 12.12. überhaupt nix, was für die prüfung irgendwie interessant wäre?


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 17. Dez 2005, 14:02
nein es gibt nix


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum