Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 14:40
 


Autor Nachricht
clemens04
Beitrag  Betreff des Beitrags: Trainingswissenschaften  |  Verfasst: Fr 21. Jan 2005, 09:55
Benutzer

Registriert: Di 12. Okt 2004, 17:59
Beiträge: 13

Offline
Würde gerne wissen welche Kapitel aus den Büchern kommen, weiss das irgend wer, wäre echt super!

Hab folgende Bücher: "Einführung i.d. Trainingswissenschaften"Hohmann, "Handbuch Trainingslehre" Dietrich Martin

Bitte um Auskunft

Danke


Esmara
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 22. Jan 2005, 13:43
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 38

Offline
Ich kenn zwar die Bücher nicht, kann mir aba nicht vorstellen, dass es funktioniert, nur aus den Büchern zu lernen. Uns ist des Öfteren gesagt worden, dass die einzigen guten Bücher über die Trainingswissenschaft die etwas älteren sind...
Allerdings sind die Lehrmeinungen teilweise schon ziemlich veraltet und es stehn noch viele Sachen drinnen, von denen man inzwischen weiß, dass sie so nicht stimmen.
An deiner Stelle würd ich nach den Mitschriften lernen, und die Bücher nur zum Nachlesen nehmen!

_________________
"Vielleicht ist es manchmal falsch gelassen zu bleiben, vielleicht ist aber auch falsch sich so zu entscheiden
Doch als wir zusammen nicht aufgaben, wir waren so stolz.
Kein blödes Na und?! und kein leises Was solls?!" Kettcar


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum