Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 14:39
 


Autor Nachricht
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags: VO: Einführung i.d. Trainingswissenschaften 2.12.04 (8VO)  |  Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 13:55
Hier die gestrige VO


Dateianhänge:
8vo_118.doc [87.5 KiB]
5034-mal heruntergeladen
Hansi1984
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 14:01
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 305

Offline
danke!
Speziell in dieser Vorlesung sind deine Mitschriften Hilfreich, weil man ja dank der Frau Mucha ab und zu halbe Saetze stehn hat, da es offensichtlich eine moralische Niederlage darstellt, eine Folie zurueckzuspringen...


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 14:30
Naja stell dir vor die muss jede Folie nochmal zurück spirngen...dann würde das ja noch länger dauern!
Aber ich finds ne Frechheit da wir wegen ihr länger bleiben müssen nur weil sie zu spät kommt....solls gfälligst pünktlich kommen!?!?!?!


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 3. Dez 2004, 16:27
Da gibt es ein geeignetes Hilfsmittel (sofern die Vorzögerung jede Vorlesung betrifft): einfach aufstehen und gehen - der verursachte Lärm läßt alles untergehen :lol:


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 4. Dez 2004, 00:55
und dann wird genau das geprüft...


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum