Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 14:36
 


Autor Nachricht
wichtig
Beitrag  Betreff des Beitrags: Mitschrift TW  |  Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 16:03
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 24

Offline
Bitte, bitte ich brauch eure Hilfe, ich brauch unbebingt eine Mitschrift von Einf. in die Trainingswissenschaft von diesem Semester. Prof. Mucha sagte , dass ich mir unbedingt eine Mitschrift von diesem Semster besorgen soll, da sie einiges geändert hat....Könnte ich mir bitte von irgendjemand die Mitschrift kopieren, leider könnte ich die VO nie besuchen...
Danke


floke
Beitrag  Betreff des Beitrags: das wär ein hit  |  Verfasst: Mi 18. Jan 2006, 21:56
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 14:05
Beiträge: 23

Offline
ja das wär echt wein hit wenn wer eine aktuelle mitschrift hat und sie rein stellen könnte! steck in einem ähnlichem dilemma!
ich dank euch


Shorty
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 19. Jan 2006, 18:10
Benutzer

Registriert: Di 4. Okt 2005, 14:48
Beiträge: 39

Offline
dito. könnt das auch sehr gut gebrauchen.


ClemensWorldwide
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 19. Jan 2006, 20:46
Benutzer

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 17:19
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Offline
wer das reinstellt beteiligt sich aktiv an meinem (und sicher weiteren) Studienerfolg(en) und gibt seinem sozialen status obendrein nen gewaltigen push!! (bei der materie bin ich gerade :roll: )


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 19. Jan 2006, 21:16
is das wirklich so???
ich hab schon am semsterbeginn einige mit meinem Skript aus dem vorjahr gesehen...fragts die ob wirklich soviel anders is?!?!


lufie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 19. Jan 2006, 21:40
Benutzer

Registriert: Do 29. Sep 2005, 08:27
Beiträge: 378
Wohnort: 1220 Wien / Gars am Kamp

Offline
Im großen und ganzen passt das Vorjahresskript. Ich hab nur einige Ergänzungen gemacht. Aber zu 95 % passts.
lg
Bettina

_________________
Wer aufgehört hat, besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein !!!


Shorty
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 20. Jan 2006, 01:06
Benutzer

Registriert: Di 4. Okt 2005, 14:48
Beiträge: 39

Offline
is die reihenfolge auch gleich wie im vorjahr oder hat sie das dieses semester ein bissl anders aufgebaut?


lufie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 20. Jan 2006, 09:48
Benutzer

Registriert: Do 29. Sep 2005, 08:27
Beiträge: 378
Wohnort: 1220 Wien / Gars am Kamp

Offline
eigentlich passt die reihenfolge. die schnelligkeit (letztes kapitel der mitschrift) haben wir nicht mehr gemacht.
ich bin am dienstag wieder auf der uni - wenn du willst, kannst du dir meine ergänzungen kopieren....
lg
bettina

_________________
Wer aufgehört hat, besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein !!!


wichtig
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 20. Jan 2006, 11:55
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 24

Offline
Darf ich die Ergänzungen auch kopieren, des warat nämli echt sehr nett? wann bist du am di genau auf der UNi?
Lg und danke


ClemensWorldwide
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 20. Jan 2006, 13:22
Benutzer

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 17:19
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Offline
??bitte und ich auch bitte??


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum