Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 14:33
 


Autor Nachricht
Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Fitness Tracker  |  Verfasst: Do 30. Nov 2017, 23:38
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fitness Tracker, der aber auch irgendwo schon SmartWatch Funktionen hat ... Aktuell hab ich eine Fitbit Charge 2 (falls euch das was sagt). Das ist aber ein reiner Tracker.

Ich hab über den Nachfolger Fitbit Ionic nachgedacht, bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig.

Gibt es da vielleicht auch gute Sachen von Polar? Die sollen ja auch sehr gut sein ... Oder kann man auch zu richtigen Smart Watches von Samsung, Apple und Co greifen? :) Hoffe auf eure Erfahrungen!

Danke und LG

_________________
Don't ever look back in Anger!


Standed
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Fitness Tracker  |  Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 02:10
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 23:43
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Offline
Da ist die Frage: Was möchtest du denn? Also was ist dir wichtig? Ich hab zb. eine Polar M600 und bin super zufrieden. Ist zwar nicht wirklich eine Smart Watch aber kann schon viel.

Was möchtest du denn an speziellen Smart Watch Funktionen? Dann kann man dir eher etwas empfehlen. Ist wie in deinem Sport Thread :) Mit mehr Informationen deinerseits kann man auch mehr Antworten geben, die dann auch weiterhelfen.

_________________
Glaub an dich selbst, dann brauchst du keine Motiviation von außen!


Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Fitness Tracker  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 01:59
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine konkreten Gedanken gemacht ... deswegen hab ich mir ja Tipps erhofft, was man unbedingt braucht und was empfehlenswert ist :)

_________________
Don't ever look back in Anger!


Standed
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Fitness Tracker  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 03:19
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 23:43
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Offline
Dann guck am besten mal, was du so auf dem Handy nutzt. Denn davon lässt sich ableiten, was du auf so einer Smartwatch nutzen wirst :)

_________________
Glaub an dich selbst, dann brauchst du keine Motiviation von außen!


Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Fitness Tracker  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 17:41
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Auf dem Handy höre ich hauptsächlich Musik ... Oder gucke nach Emails, auf Facebook etc ... :) Aber ob ich auf einer Uhr widerum Facebook nutzen will, ich weiß nicht. Musik wäre ganz cool :)

_________________
Don't ever look back in Anger!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum