Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 23:15
 


Autor Nachricht
Buluro
Beitrag  Betreff des Beitrags: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Do 28. Mai 2015, 10:11
Benutzer

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:53
Beiträge: 4

Offline
Welche Filme zum Thema Sport inspirieren oder puschen euch? Ich persönlich habe als Kind immer Karate Kid gesehen. Zwar mache ich heute kein Karate mehr, trotzdem haben mich die Filme sehr geprägt und Ausdauer beigebracht.


danello
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 23:28
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:57
Beiträge: 10

Offline
Alle Rocky Filme! :)

_________________
Veni, vedi, vici - Ich kam, sah und siegte!


Lolle
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Di 26. Jul 2016, 15:42
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 26. Jul 2016, 12:39
Beiträge: 8

Offline
Definitiv Rocky und Million Dollar Baby :)

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


SportySpice
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Di 14. Feb 2017, 11:50
Benutzer

Registriert: Di 14. Feb 2017, 11:47
Beiträge: 11

Offline
Peinlich aber wahr: Helden aus der letzten Reihe :lol:


Tassile
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 12:47
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:18
Beiträge: 5

Offline
Meine persönliche Inspiration ist und bleibt Million Dollar Baby. Kann gar nicht sagen, wie oft ich den Film schon gesehen hab. :D Weiß aber noch ganz genau, dass ich mir nach dem ersten Schauen sogar ein paar Outfits von Hilary Swank - auch wenn ihre und meine Körpermaße nicht so ganz übereinstimmen - online nachgekauft habe (die Kleider und Schuhe waren zwar nicht genau gleich, aber schon sehr ähnlich). Als Schauspielerin mochte ich sie schon immer, aber in Million Dollar Baby war sie einfach unglaublich! Selbst mein Freund, den man nicht gerade zu ihren Fans zählen konnte, war nach diesem Film überzeugt von ihrer schauspielerischen Leistung.

Wenn ich mal eine richtig schlechte Phase hab und mir alles zu viel wird, schau ich mir genau diesen Film an und danach sieht die Welt meist schon ganz anders aus. Kann ich also nur empfehlen ;-)


hagebutte
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:48
Benutzer

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 12:43
Beiträge: 4

Offline
Ich schließ' mich an, die Rockys schaffen's immer wieder, mich zum Training zu motivieren! :D


lucamondo
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 10:30
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:21
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Offline
Kein Film, aber eine Serie, die ich super gerne geschaut habe. "Friday Night Lights" Da geht es um Football.

_________________
Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben.


Flowers
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Di 27. Jun 2017, 09:04
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:22
Beiträge: 8

Offline
Ich wurde weniger durch Filme als durch meinen Vater beeinflusst. Er war Leistungssportler und natürlich wollte ich immer so sein wie er.

_________________
"Deine Zeit ist begrenzt. Vergeude sie nicht damit, das Leben anderer zu leben." (Steve Jobs)


baristo
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 16:14
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 5. Jul 2017, 16:07
Beiträge: 4

Offline
Auf jeden Fall die alten Rocky Filme!

_________________
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.


milo
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportfilme die euch inspiriert haben?  |  Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 14:16
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 20. Jun 2017, 15:32
Beiträge: 5

Offline
Und Warrior nicht zu vergessen! Ein Film über ein Bruderpaar, welches sich auf einem MMA-Wettbewerb trifft und gegeneinander kämpft.

_________________
Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder runter.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum