Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 16:58
 


Autor Nachricht
Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Sportarten passiv?  |  Verfasst: Do 30. Nov 2017, 23:23
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Sportarten ihr aktiv verfolgt :)

Und guckt ihr diese eher live oder im TV/Internet? :)

LG

_________________
Don't ever look back in Anger!


Standed
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportarten passiv?  |  Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 02:08
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 23:43
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Offline
Ich gucke tatsächlich gern Tennis, wenn es mal kommt, also ich mag es gern, aber ich brauche es auch nicht extra irgendwo zu suchen. Sonst interessiere ich mich eher weniger für Sport.

Wie sieht das denn bei dir aus? Geschrieben hast du ja irgendwie nichts.

_________________
Glaub an dich selbst, dann brauchst du keine Motiviation von außen!


Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportarten passiv?  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 01:58
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Handball ist so ein wenig meine Leidenschaft neben Fußball ... Tennis ist jetzt so eher gar nicht meins :)

_________________
Don't ever look back in Anger!


Standed
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportarten passiv?  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 03:20
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 23:43
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

Offline
Tennis ist aber durchaus interessant, wenn man mal guckt, was sich da in den letzten beiden Jahren wieder getan hat, besonders bei den Frauen

_________________
Glaub an dich selbst, dann brauchst du keine Motiviation von außen!


Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportarten passiv?  |  Verfasst: So 3. Dez 2017, 17:44
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Alles was ich vom Frauentennis weiß ist, dass ich Anna Kournikova immer sehr mochte :)

_________________
Don't ever look back in Anger!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum