Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 20:55
 


Autor Nachricht
nblmmd
Beitrag  Betreff des Beitrags: Übersetzung  |  Verfasst: So 28. Dez 2014, 19:51
Benutzer

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:16
Beiträge: 2

Offline
hallo,

ich suche jemanden zur übersetzung meiner diplomarbeit von deutsch nach englisch.
d.h. das meiste ist bereits übersetzt, einige zusammenhängende texte (Kapitäle) fehlen noch.
wenn ich das alles selbst übersetzen würde, würde mir zu viel zeit verloren gehen.
schätzungsweise 3 - 5 word-din a4 seiten, erfahrungen im Soziologie wären von vorteil, da die diplomarbeit im fb Sportsoziologie geschrieben wird.

ich würde mich über angebote freuen...

mfg
nbl
(nblmmd@yahoo.com)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum