Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 09:21
 


*  Forumsregeln
An die JobanbieterInnen: Wir ersuchen um vollständige Infos (Bezahlung, Beschäftigungsverhältnis, Arbeitszeiten, Spezialanforderungen, Ort der Betätigung, Kontaktinfos, weitere Infos). Bei unvollständigen Angaben wird der betreffende Beitrag kommentarlos entfernt.

Autor Nachricht
bäh
Beitrag  Betreff des Beitrags: KursleiterIn für die VHS Klosterneuburg. Ab SOFORT  |  Verfasst: Di 8. Okt 2019, 08:25
Benutzer

Registriert: Mi 20. Okt 2004, 13:56
Beiträge: 43

Offline
Die Volkshochschule Klosterneuburg sucht abs sofort eine Kursleiter/ eine Kursleiterin für zwei Kurse:

Montag 17:00- 18:15 Funktionelles Muskeltraining mit Schwerpunkt Rumpfmuskulatur und Beckenboden
Montag 18:15- 19:30 Funktionelles Muskeltraining mit Schwerpunkt Rumpfmuskulatur und Rückenmuskulatur

Die erste Einheit ist schon kommenden Montag (14.10.2019). Der Kurs findet 13x im Semester statt. In den Schulferien sind keine Einheiten. Der Kursort ist die Volksschule Anton Bruckner Gasse in Klosterneuburg. (Öffentlich mit der S40 bis Bahnhof Weißling und dann 8 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus bis Agnesbrücke)

InteressentInnen melden sich bitte gleich bei Frau Amon: 02243 444473 Immer am Vormittag bis 12:00 (Die Kurse waren zu meiner Studienzeit als Teil des Berufspraktikums anrechenbar)

Bezahlung: 32,50 Euro pro Einheit. Für alle die nicht in Klosterneuburg wohnen kommen noch 7,60 Euro pro Tag dazu.

Die Stadtgemeinde zahlt in Form einer Aufwandsentschädigung. Das Beschäftigungsverhältnis ist quasi ein Werkvertrag.

Ich habe die Gruppe sieben Jahre lang geleitet und kann sie leider aus beruflichen Gründen nicht mehr aufrecht erhalten. Bitte meldet euch schnell. Vielen Dank!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum