Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 23:33
 


Autor Nachricht
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags: Sind Schmelzler assozial?  |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 11:32
wenn ihr genau hinschauts, sehts ihr,dass ich fast alle VO gepostet habe,damit die die nicht kommen konnten oder zu faul sind selber mitzuschreiben auch wissen um was es gegangen ist...und ich will nicht wissen wieviele jz von meinen Unterlagen lernen?!?!

Fakt ist, dass ich gebeten hab, dass sich einer/eine findet, der die letzte VO(Einf. i.d. Bewegungswissenschaften-17.12.04) zusammenschreibt und online stellt, da ich nicht die möglichkeit hab an die Folien ranzu kommen...aber scheinbar interessiert das niemanden, also dann werde ich vermutlich auch aufhören jeden Tag meinen VO zu posten...vl findet sich ja doch noch jemand der sich das zu herzen nimmt und mir diesen gefallen tut...wäre sehr nett!

LG!
Papa :(


Sevsta
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 12:14
Benutzer

Registriert: Mi 29. Sep 2004, 21:24
Beiträge: 20

Offline
Ich würd's ja machen aber ich komm nicht ran ... :!:

_________________
Just make it look easy


Malz02
Beitrag  Betreff des Beitrags: Beww.  |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 14:17
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 15:53
Beiträge: 79
Wohnort: Bdf

Offline
Was ist euer Problem warum kommt ihr nicht ran?
Die sind eh auf der biomech homepage.
Ich hätte die unterlagen, aber ich kan sie nicht raufladen.


Sevsta
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 14:20
Benutzer

Registriert: Mi 29. Sep 2004, 21:24
Beiträge: 20

Offline
Und wie logg ich mich dort ein?

_________________
Just make it look easy


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 15:54
Mir wurde gesagt wie ich mich anmelden soll....hat nicht funktioniert!
Mir wurden die Folien geschickt....es wurde ein Passwort verlang....Passweort hat nicht funktioniert!!
Ich komm nicht ran und darum hab ich einfach gebeten das es jemand schreibt der die Folien hat!


Malz02
Beitrag  Betreff des Beitrags: BWW  |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 15:59
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 15:53
Beiträge: 79
Wohnort: Bdf

Offline
Ich kanns heut am abend noch mal versucheb, aber ich weis nicht obsklappt wenn nicht das Passwort müsste WIENEINF1 sein, probiers mal. Aber bei der letzten VO ist bei mir keion PW mehr verlangt worden!!


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:20
ihr müsst glaub ich beim PW genau auf die Schreibweise achten und abstände,groß/kleinschreibung...


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:28
Ich kenn das passwort und es hat nie funktioniert...egal wie ich es geschrieben hab!naja versuchts es aber es wird nicht gehen!


Malz02
Beitrag  Betreff des Beitrags: BWW  |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:38
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 15:53
Beiträge: 79
Wohnort: Bdf

Offline
hast du dich beim unet angemeldet??
du musst dort mit deiner Martrikelnr angemeldet sein und ein Passwort haben, damit du die datei aufmachen kannt. ich habs gerade probiert und es hat funktioniert. Bei mir hats immer geklapt!!


switch
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:44
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 73

Offline
also aktive poster die immer mitschreiben gehören unterstützt... hier is die datei die ihr (hoffentlich) wolltet... wenns eine andere war, dann schickt mir eine pm und ich lad sie auch rauf....

irgendwie scheint das beim schmelzweb server grad nicht zu gehen und ich hab sie deswegen auf meinen server gespielt...

hier ist der LINK zum DOWNLOAD


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum