Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 11:49
 


Wer würde sich ein Newsletterservice (für Gastvorträge etc.) wünschen?  
Ja, wäre eine gute Idee 70% 16  70% 
Nein, brauch ich nicht 22% 5  22% 
Is ma wurscht/hab keine Meinung/machts was wollts 9% 2  9% 
Abstimmungen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags: Newletterservice für Studierende - erwünscht?  |  Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:11
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
Da gerade eine Absage ins Haus getrudelt ist und ich mir sicher bin, dass viele:

1. Gar nichts vom Gastvortrag wussten
2. Nun sicher viele zum Vortrag gehen, obwohl er leider entfallen musste.

Wer von euch wäre für eine Art Newsletterservice für Gastvorträge oder sonstige Veranstaltungen auf der Schmelz?

Die Idee wäre dieses Service mit dem Studierendenaccount zu koppeln: Jede/r Studierende der den Newsletter in Anspruch nehmen will müsste dann bloß im Account den Punkt "Newsletter" aktivieren.

Programmiert wird natürlich nur, wenn entsprechende Nachfrage besteht - also ihr seid gefragt :-)

lg
oliver


chrispl
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:22
Benutzer

Registriert: Sa 23. Okt 2004, 09:53
Beiträge: 175
Wohnort: Wien

Offline
In diesem Sinne, vielleicht kennt diesen Link ja der/die Eine oder andere Nicht (Newsletter des Studenpoint):

:arrow: http://studentpoint.univie.ac.at/index.php?id=1039

z.B.: Termine des Semesters (Anfang, Ende, Ferien, ...), ...


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 11:34
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
Den könnte man mit einem zusätzlichen Punkt gleich mit einbinden...

Alles eine Frage der Nachfrage :wink:


Hansi1984
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 13:14
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 305

Offline
mM reicht hierfür dieser Infoteil auf der Startseite aus, der is ja e relativ up to date und wenn jemand zu einem angekündigten Vortrag gehen will und kurz vorher seine Mailbox checkt, kann er ja auch hierher einen kurzen Blick werfen.

Aber wenn Leute lieber einen weiteren Newsletter in der Mailbox haben, ist das sicher eine gute Idee.

Ich will einmal ein generelles Lob an die Studienrichtungsvertretung aussprechen, bei der es in den letzten Monaten viele neue Ideen gab und auch ein paar Forderungen der Studenten umgesetzt wurden. Weiter so!

_________________
...and you will know us by the trail of dead


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum