Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 07:33
 


Autor Nachricht
Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags: Virtuelle Matrikelnummern - Anmeldeverfahren  |  Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 14:14
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
Verwendung der virtuellen Matrikelnummer und vorgehensweise bei vorhandenern "richtiger" Matrikelnummer:

Mit der virtuellen Matrikelnummer sollen sich ALLE Erstsemestrigern einmal registrieren. Wenn diese dann Ihre "richtige" Matrikelnummer erhalten, dann loggt euch bitte in euren bestehenden Account ein und ändert diese.
Wichtig: Ist eine gültige Matrikelnummer eingetragen, so kann man diese nicht mehr ändern. Sollte ein Irrtum vorliegen, so bitte richtet die Änderungswünsche an studenteninterface@iacss.org.

:!:Achtung:
Für all diejenigen die schon eine Matrikelnummer haben, aber erst jetzt auf der Schmelz zum Studieren beginnen:
Bitte registriert euch zuerst mit der virtuellen Nummer und tragt unmittelbar nach der Registrierung eure echte Matrikelnummer ein.

So tun wir uns leichter und ihr habt weniger Probleme, wenn ihr euch später anmelden wollt!

lg
oliver


Esmara
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 11. Nov 2004, 17:13
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 38

Offline
Frage: Wenn ich jetzt dieses Semester schon Vorlesungen und Prüfungen mache, ohne aufgenommen zu sein; wie funktioniert das bei mir dann mit der Prüfungsanmeldung?!
Wenn ich mich jetzt für Prüfungen online anmelden möchte, muss ich mich ja schließlich zuerst registrieren. oder?!
Allerdings kann ich das dann nicht mehr umändern, wenn ich dann im Februar (hoffentlich) aufgenommen werde. Allerdings muss man sich ja irgendwann mit der virtuellen Matrikelnummer anmelden, da sonst nicht erfasst wird, dass ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe..


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 11. Nov 2004, 18:00
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
ich würd sagen, du registrierst dich einfach mal mit der richtigen matrikelnummer. wenn du jetzt nächstes mal zur ergänzungsprüfung gehst, dann gibst du deine matrikelnummer ebenfalls an. so wissen wir, dass du keine virtuelle benötigst und wirst bei der ergänzungsprüfung ebenfalls mit der richtigen matr.nr. eingetragen :idea:

werde die zuständigen leute davon in kenntnis setzen.

lg und viel erfolg bei den prüfungen
oliver


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 19:00
Gracias! :D


guggi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 17:59
Benutzer

Registriert: Di 19. Okt 2004, 13:35
Beiträge: 42
Wohnort: Mödling

Offline
Hey!
Mir gehts genauso!
Ich studiere bereits und möchte jetzt im Februar die Aufnahmsprüfung machen.
Ich hab mich jetzt vorsichtshalber heute schon zu verschiedenen Lehrveranstaltungen angemeldet mit meiner normalen Matrikelnummer.
Muss ich da jetzt irgendwas bekanntgeben bei der Aufnahmsprüfung oder sonst irgendwo??
Danke, Dani


Loli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 19:45
Benutzer

Registriert: Di 26. Okt 2004, 09:32
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Offline
ich hab schon drei mails dorthin geschriben, dass sie mir meine Matrikelnummer ändern sollen!!bis heute ist nicht passiert-weiß also nicht ganz was ich noch machen soll!!??


hopfal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 14:39
Benutzer

Registriert: Fr 15. Okt 2004, 10:10
Beiträge: 37

Offline
Hey!

Ich hab auch schon eine Matrikelnummer und mach auch jetzt die Aufnahmeprüfung!
Hab auch schon 4 prüfungen gemacht.
Also wird das mit der virtuellen Matrikelnr. bei mir nicht mehr gehen. Hab aber auf der Anmeldung für die Ergänzungsprüfung nicht dazu geschrieben, dass ich schon eine nummer hab.
was soll ich jetzt tun? Außerdem hab ich ja einen Vorteil bei der Anmeldung für die Lehrveranstaltungen, oder? Nicht das man den dann nicht berücksichtigt, falls ich die Ergänzungsprüfung schaff!?


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 17:52
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
schreib mir einfach eine mail mit deiner virtuellen nummer und deiner echten matrikelnummer.

ich trage die nummer dann um.


hopfal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 19:46
Benutzer

Registriert: Fr 15. Okt 2004, 10:10
Beiträge: 37

Offline
hey,

so jetzt hab ich meine virtuelle nr.
wenn ich mich jetzt mit der virtuellen registrier, kann ich diese virtulle nr. nicht umänderen,w eil er die meldung bringt, das diese nr. schon existiert.(so wie ursprünglich beschrieben)
jetzt gibt es leute, die aber z.b schon physiologie schon poistiv abgeschlossen haben und sich gern für leistungsphysiologische Prüfungsverf. anmedeln würden. jedoch
ist das jetzt nicht möglich mit der virtuellen, weil da ja keiner weiß, dass ich schon physio hab.
Ein mail hab ich schon geschrieben und um hilfe gebeten, aber ich bekomm keine antwort!
und jetzt ist das ganze ein sch....
WIE BITTE KANN ICH MICH DANN ANMELDEN??? wenn ich bis spätesten mo. in der früh anmelden muss und jetzt wochenende ist!


cimbreria
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 21:58
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 14:55
Beiträge: 238

Offline
woher krieg ich die virtuelle nummer, war heut auf der schmelz aber ich habe nichts gefunden...=(


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum