Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 06:11
 


Autor Nachricht
Jay Dilla
Beitrag  Betreff des Beitrags: Gibts es bei Sportwissenschaft ein freies Wahlfach  |  Verfasst: Di 5. Feb 2013, 18:41
Benutzer

Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:35
Beiträge: 1

Offline
Hello!

Bin im 2 Semester und wollte gerne wissen ob ich als Sportwissenschaft Studierender, auch ein freies Wahlfach besuchen kann.

Sprich ich mache auf der WU einen Spanisch Übung, nun wär die Frag kann ich mir die anrechnen lassen? Mach sie eh freiwillig aber wär natürlich besser wenn ich mir die ECTS Punkte gleich anrechnen lassen kann?
Ich weis es gibt nicht bei allen Studienrichtungen freie Wahlfächer, hät auch schon für Spowi geschaut aber leider nix gefunden....

Lg


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum