Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 21:46
 


Autor Nachricht
Sonjasp
Beitrag  Betreff des Beitrags: Bewegung und Sport unterrichten 1  |  Verfasst: Di 6. Nov 2007, 22:18
Benutzer

Registriert: Di 3. Okt 2006, 20:36
Beiträge: 15

Offline
Hallo Leute

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was der Kleiner beim letzten mal (ich mein 24.10) gebracht hat. Er hat die Stunde zuvor gemeint, dass er was über den Lehrplan bringt und ihm das sehr wichtig sei, konnte aber leider wegen einer Überschneidung nicht dort sein.
Wäre also super wenn mir noch jemand was sagen könnte, was gekommen ist und ob man was rausgehört hat, was ihm wichtig für die Prüfung ist! ;)

DANKE!!
lg


Sonjasp
Beitrag  Betreff des Beitrags: Bewegung und Sport unterrichten 1  |  Verfasst: Di 6. Nov 2007, 22:38
Benutzer

Registriert: Di 3. Okt 2006, 20:36
Beiträge: 15

Offline
Achja, und noch was!

Weiß zufällig jemand ob der Kleiner schon wieder gesund ist bzw. ob die LV Bewegung und Sport unterrichten 1 morgen stattfindet???

Danke
LG


Annika83
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 7. Nov 2007, 07:38
Benutzer

Registriert: Do 9. Nov 2006, 17:10
Beiträge: 14

Offline
auf der homepage der fachdidaktik steht dass es veröffentlich werden würde, wenn die lehreranstaltung wieder stattfindet http://zsu-schmelz.univie.ac.at/index.php?id=13992
lg


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfungstermin!  |  Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:48
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Hallo! Weiß jemand wann der 1.Termin jetzt im Jänner ist?
Nächste Woche schon?muss man sich extra anmelden?

Lg n.

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


zethaut
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 21. Jan 2010, 11:46
Benutzer

Registriert: Di 21. Apr 2009, 18:47
Beiträge: 33

Offline
Nächste Woche also am Mi, 27.01.2010, zur VO-Zeit!
Weiß auch nicht wo man sich anmelden kann??????


leder7
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 24. Jan 2010, 13:10
Benutzer

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:04
Beiträge: 36

Offline
Anmeldung auf Univis natürlich!


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags: Regelverkürzung  |  Verfasst: Di 26. Jan 2010, 11:24
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Hey Leute a kurze Frage zum Stoff:

Was genau ist mit Vereinfachungstrategie B1 gemeint? Also Regelverkürzung.
Skript: "...bei der zunächst eine Teilregel für umgrenzte Ausprägungsgrade der Parametervatriation erhoben wird.
Es soll das zu übende Maß an Variabilität verringert werden.Das Recall-schema entwickelt sich für relativ eingeschränkte Dehnung-/Stauchungsgrenzen."

Was genau soll das heißen?Kann mir das wer anhand eines Praxisbeispiels erklären?
Wär echt super,

danke N.

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


Flotschiiii
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:24
Benutzer

Registriert: Do 19. Feb 2009, 15:47
Beiträge: 14

Offline
naja eine zu lange Regel wird verkürzt, um diese den Schülern zu erklären. Daher wird ein Anfangspunkt A und ein Ergebnis E zwischen der "verkürzten Regelzeit S1 und S2" genommen...Diese Dehnungs- und Stauchungspunkte dienen dazu, um die schon verkürzte Regel etwas zu dehnen, um früher oder später die Schüler auf die eigentliche Länge der Regel zu bringen
(i think) :D


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags: Noten?  |  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 11:32
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Hey hat von euch scho wer a Note vom Termin am 27.1.?
Der Kleiner hat ja gmeint am 8.2. gibts die Noten.

LG

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


Maya
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 9. Feb 2010, 14:44
Benutzer

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 19:40
Beiträge: 5

Offline
hey!

mach die prüfung nächsten dienstag!welche fragen sind zum ersten termin gekommen?weiß das noch wer?

LG


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum