schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Basistest... "Hilfe"
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=10&t=11483
Seite 1 von 1

Autor:  dav1911 [ Mi 21. Jan 2015, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Basistest... "Hilfe"

Hallo! War mit meinem Training schon sehr weit, habe mich dann aber verletzt und musste einen herben Rückschritt nehmen. Meine Schnellkraft und oberkörperkraft ist ziemlich schnell zurückgekpommen, meine Kondition leidet jedoch arg.. ich habe gehört dass es genug leute gibt die "enhancements" nehmen, vor dem 2400m lauf. weiß da vielleicht wer genaueres, kennt iwer ein "pulver" :) ?

wer sich ned traut öffentlich zu antworten (was ich versteh) bitte per pn! mir ist das studium unglaublich wichtig

Autor:  butterfly [ Fr 1. Apr 2016, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Basistest... "Hilfe"

Hi, das hast du wahrscheinlich schon von anderen gehört aber... Bevor du zu einem Pulver greifst, kannst du nicht mit dem Verantwortlichen für den Test sprechen und mit ihm oder ihr eine Lösung finden, zB sie zu verschieben?
Lg
butterfly

Autor:  koraline [ Do 29. Jun 2017, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Basistest... "Hilfe"

Ich rate dir auch davon ab. Hoffe es ist alles gut gelaufen und dass du gut wieder aufgebaut hast.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/