Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 02:03
 


Autor Nachricht
schpeter
Beitrag  Betreff des Beitrags: Zeitplanung für berufsbegleitendes Magisterstudium  |  Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 11:23
Benutzer

Registriert: Do 15. Mai 2008, 10:05
Beiträge: 2

Offline
Ich werde mit dem kommenen SS den Magister angehen, habe aber berufsbedingt nur 3 Tage dafür in der Woche Zeit.
Bin für jegliche Hilfe dankbar in Bezug auf Zeitplanung (Welche LVs haben welche Voraussetzungen?) bzw. Einteilung der LV auf die nächsten Semester? Bzw. Gibt es aus anderen Studienrichtungen ErsatzLVs für Termine, die ich aufgrund des Berufes nicht wahrnehmen kann.

Ist auch hier Dr. Heller zuständig für etwaige Fragen zu diesem Themengebiet?

Danke schon mal vorab!!!

Lg, Peter


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum