schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Smekal - Diplomprüfung
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=10&t=10492
Seite 1 von 1

Autor:  FerdlFeldhofer [ Di 6. Dez 2011, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Smekal - Diplomprüfung

Hat jemand Erfahrungen, wie die Diplomprüfung bei Herrn Prof. Smekal so abläuft? (..oder kennt ihr jemanden?) Bin leicht am Verzweifeln, weil er sehr viel Stoff - und das meiste auch noch auf Englisch - als Prüfungsliteratur ausgegeben hat!

Bitte um Antwort, da ich sonst bald am Durchdrehen bin! :D

MfG

Autor:  absolut [ Di 17. Apr 2012, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Diplomprüfung Smekal

Hallo Ferdlfeldhofer! ;)

Ich hab leider auch in einer Woche Dipl. Prüfung beim Semkal und bin doch etwas unentspannt aufgrund der vielen Literatur. Kannst du mir eventuell Tipps geben, was er dich gefragt hat und was so seine Prüfungsschwerpunkte waren.

Wäre dir echt seeeeeeeeeeeehr dankbar!!!!!

Lg Geri

Autor:  absolut [ Di 8. Mai 2012, 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

An alle die sich überlegen den Smekal als 2. Prüfer bei der Diplomprüfung auszuwählen. TUT ES NICHT!! Er fragt, wie ein Volltrottel und ist in keinsterweise kollegial!

Mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/