Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 22:46
 


Autor Nachricht
nutella83
Beitrag  Betreff des Beitrags: Sportwissenschaft als freies Wahlfach  |  Verfasst: Do 15. Sep 2011, 10:23
Benutzer

Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:17
Beiträge: 2

Offline
hallo.
ich bin studentin aus publizistik- und kommunikationswissenschaft und würde gern 18 ects freie wahlfächer aus sportwissenschaft machen.

jetzt meine fragen:
• kann ich alle vo's machen, oder gibt es auch welche, bei denen ich irgendeine voraussetzung brauche? (zB Einführung in die Sportsoziologie, Marketing im Sport, Grundlagen der Komm. und Org. im Sport, Grundlagen der Sportpsychologie etc).

• muss man bei den vo's anwesend sein, um die prüfung positiv zu absolvieren?

• wenn nein (wovon ich ausgehe), wie kommt man an die skripten bzw an mitschriften etc?

• was könnt ihr mir empfehlen als freie wahlfächer? gibt es vo's, die sehr sehr schwierig zu bestehen sind und daher eher davon abzuraten??

ich freue mich über jede antwort und hilfe. bin zwar shcon lange studentin, aber kenn mich auf der spowi gar nicht aus... deshalb bin ich echt für jede hilfe dankbar.


nutella83
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 15. Sep 2011, 11:09
Benutzer

Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:17
Beiträge: 2

Offline
noch eine frage: muss ich mich über univis für die vorlesungen anmelden? zb die glv marketing in sport??

ich find das im univis nämlich nicht. wie wird man dann für das elearning freigeschalten, wenn man sich nicht für die vos anmelden kann??

danke für antworten!
lg


jaack
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 16:57
Benutzer

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:01
Beiträge: 37

Offline
ich hab ein ähnliches problem wie nutella mit den wahlfächern...


wäre auch für antwort dankbar

_________________
http://www.planetsporty.com - dein soziales netzwerk für sport und gesundheit


connie1193
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportwissenschaft als freies Wahlfach  |  Verfasst: Do 3. Sep 2015, 08:39
Benutzer

Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:37
Beiträge: 2

Offline
Hallo nutella ;)

Kurze Frage ... wie hast du das dann damals gemacht?? Stehe gerade vor demselben Problem.... wie ist das mit Marketing im Sport? und den anderen VOs aus Sportwissenschaften?

Lg


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum